Egal was Du tust, tue es mit Leidenschaft

Als gebürtige Österreicherin erblickte ich in Wien das Licht der Welt und wuchs dort wohlbehütet mit zwei Schwestern auf.
Nach meiner Ausbildung entschied ich mich für das Abenteuer "Welt" und begann bei der Unternehmensgruppe TUI, in einem renommierten Robinsonclub als Kinderanimateurin. Die Leidenschaft mit Kindern zu arbeiten wurde eigentlich nur noch von meiner Freude am Tanz und an der Bewegung übertroffen. Nachdem auch das Unternehmen diesen Umstand sehr schnell erfasst hatte wechselte ich innerhalb kürzester Zeit in den Bereich Tanz, Sport, Wellness  und Choreographie.
Es folgten "einige" intensive, lehrreiche, wunderschöne Zeitabschnitte und Einsätze in Griechenland, der Türkei, der Schweiz und in Österreich. Aus einem Bummeljahr sind einige Jahre geworden und die Liebe zur Bewegung und das Arbeiten mit Menschen zur Passion.
Bereits während meiner Arbeit bei TUI nutzte ich jede Chance auf Fortbildung, um mich im Bereich Tanz und Group Fitness weiter zu qualifizieren.
1999 verschlug mich die Liebe nach Schwerin. Diese wunderschöne Stadt und die herzliche Aufnahme der Menschen, die ich hier kennenlernen durfte, haben es mir nie schwer gemacht, mich hier zu Hause zu fühlen. Im Jahre 2000 übernahm ich die Studioleitung für eines der größten Frauenstudios in Mecklenburg- Vorpommern und erledigte auch diese Aufgabe bis 2013 mit all meiner Inbrunst und größtem Engagement .
Ende 2013 entschied ich, dass 2014 mein Jahr der Veränderungen werden würde.
Um mich ausschließlich auf die Dinge konzentrieren zu können, die meine Leidenschaft sind und die ich liebe, nämlich Menschen, egal ob Kinder, Teens, Erwachsene oder Senioren zu bewegen, zu begeistern und in ihren sportlichen Zielen und Bedürfnissen zu unterstützen- hing ich die Studioleitung an den Nagel.
In all den Jahren blieb ich meinem Grundsatz treu, meinen Teilnehmerinnen und Teilnehmern mit größter Professionalität, Herz, Leidenschaft und einem Lächeln zu begegnen.
Mein Motto: "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein" (Philip Rosenthal).
Die Begeisterung Menschen zu bewegen und zu motivieren ist auch nach fast 30 Jahren meine größte Motivation. Jeder der einen Kurs bei mir besucht, kann sich von meinem Enthusiasmus und meiner Hingabe für jeden einzelnen meiner Gäste gerne selbst überzeugen.

 

Sport verbindet - ich freue mich auf Sie!

 

News

SPASS AN BEWEGUNG

DIE NEUEN KURSE STARTEN!!!

DONNERSTAG 18.04.2024 MONTAG 22.04.2024

 

Montag von

18.00 Uhr- 18.50 Uhr

Pilates/gesunder Rücken

19.10 Uhr- 20.30 Uhr

Zumba /bewegter Rücken Athletic moves

 

Donnerstag von

18.00 Uhr-18.50 Uhr

Zumba Gold

19.10 Uhr- 20.30 Uhr

Zumba /bewegter Rücken Athletic moves

 

In Schwerin finden folgende Kurse statt:

 

YOGA

Montag von

07.30 Uhr- 08.30 Uhr

WAKE UP YOGA

Dienstag von

17.10 Uhr-18.40 Uhr

VINJASA POWER FLOW YOGA

 Die Yoga Kurse finden in Schwerin in der Bornhövedstrasse 78

( Sporthalle hinter der ehemaligen Frauenklinik-jetzt Hyg Center) statt.

 

Eine Anmeldung und Platzbestätigung vor dem ersten Besuch ist bitte UNBEDINGT erforderlich!

( 01723807286 oder info@giszmove.de)

 

 

Ich freu mich darauf auch Dich in einem meiner Kurse begrüßen und bewegen zu dürfen-

Bis ganz bald, ganz gleich

Giszmo